Lernen wann und wo Sie wollen

Wir leben im digitalen Zeitalter und können dies perfekt für uns nutzen. 

Wer sagt, dass Lernen immer in einem Schulungsraum stattfinden muss? Gemütlich bei einem Tee, auf seinem Lieblingssofa, mit der Lieblingsmusik geht doch auch.

 

Hier gibt es jede Menge Möglichkeiten. Thematisch ist alles möglich sofern es darum geht Wissen zu vermitteln:

  • die jährliche Hygieneschulung
  • Übungsmöglichkeiten für Azubis
  • Einführungsschulung für neue Mitarbeiter.......

Die Grenzen bestimmen Sie! Entweder nutzen Sie bestehende Angebote, oder wir erstellen etwas passendes. 


Quereinsteiger aufgepasst!!!

Da ich ja selbst weiß wie schwer so ein Quereinstieg ist, habe ich etwas ganz Besonderes - Der Brotführerschein - die Onlineschulung für alle, die erst auf dem 2. (3. 4. 5.) Blick die Bäckerbranche für sich entdeckt haben.

Vom Getreidekorn, über wichtige Ernährungsgrundlagen, Teige und Massen bis hin zum Verkaufsgespräch lernen Quereinsteiger hier was sie in ihrer täglichen Mission - Kundenbegeisterung - benötigen. 

 

Genussberater werden wir nicht mal eben so, sondern nur, wenn wir auch wissen was Genuss ist und wie er hergestellt wird. Empfehlungswunder zu sein bedeutet sich auszukennen. Ich muss die Produkte kennen, aber auch meine Kunden, um zu wissen was das Richtige ist.

Die Aufgaben variieren und beinhalten auch Einsendeaufgaben mit Feedback per Email von mir. 

Nach 4 Modulen und einem Abschlusstest können Sie Ihre Berechtigung zur Fachkompetenz in den Händen halten. Oder sie eben auf diesem Wege Ihren Mitarbeitern ermöglichen. 

Hier ist Selbstlernen und Dranbleiben gefragt. Das ist der Preis für gemütliches Lernen in der Umgebung der eigenen Wahl.